1 of 2

Dirndl - Maßanfertigung nach deinen Vorstellungen

Du bist begeistert von den Batikstoffen aus Indonesien und wünschst dir ein Dirndl, das nicht nur einzigartig ist, sondern auch perfekt sitzt? Gemeinsam suchen wir mit dir die Stoffe aus und setzen dein individuelles Design um.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Perfekt angepasst an die Körperform

Damit dein Dirndl optimal an deine Körperform angepasst ist, sind meist 2-3 Anproben im Raum München notwendig. Wir nehmen uns die Zeit, damit du dich in deinem Einzelstück rundum wohlfühlst!

Kosten: Schneider-Leistung 800 EUR zzgl. Materialkosten (meist rund 200 EUR)

1 of 10

Deine Anfrage

  • Tara D-H.

    "Die Kombination von Batik und traditionell bayrischen Knöpfen und Schließen ist einfach wunderbar. Die Verarbeitung ist sehr professionell und hochwertig und ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Dirndl mit solch ausgefallenem Design."

  • Carlita S.

    "Ich wollte in ein ganz besonderes Dirndl investieren und habe dies bei DUNIA gefunden. Mit viel Liebe und Leidenschaft fertigte die Designerin Fr. Pasha mein Dirndl an, das perfekt sitzt und ein echter Hingucker ist. Bei den Anproben habe ich mich sehr wohl gefühlt und trage das Kleid mit Stolz."

  • Fabienne B.

    "Katrin hat mich toll beraten und mir ein wunderschönes Dirndl gezaubert, das sich wunderbar an den Körper anschmiegt. Ich liebe die Musterstoffe und das Zusammenspiel der Farben!"

  • Moni H.

    "Das Dirndl-Kleid von Katrin mit indonesischen Stoffen ist einfach klasse - egal ob mit oder ohne Schürze. Vor allem im Sommer ist es sehr angenehm zu tragen und sieht wunderschön aus!"

1 of 4

Dirndl & Stoffauswahl

1 of 10